Mittelalter

Bernd und Geli für BroschüreLiebe Freunde des Mittelalters,

viel Literatur und noch mehr Bilder gibt es heute aus den verschiedenen Jahrhunderten. Wenn man anfängt zu recherchieren, verzettelt man sich oft. Schließlich kommt man zu keiner Entscheidung. Man wendet sich dann an verschiedene Foren und Gruppen. Dort erhält man teils richtig gute Hilfe, teils weitere Informationen.

Deshalb haben wir uns entschlossen, einige konkrete Beispiele vorzustellen, die wir uns in den letzten Jahrzehnten zusammengestellt haben. So hat man etwas Reales vor Augen.

Es sollen Heftchen im A-5 Format sein. Sie beinhalten Fotos für konkrete Zeiträume. Wir haben uns dabei an unseren Vorfahren orientiert. Meist waren wir auch an ihren ehemaligen Wirkungsstätten.

Hier die Entwürfe der Titelseiten.

Bernd Hauser Figuren & mehr

Hauptstraße 67
02799 Waltersdorf
Fon 035841 36752
E-Mail info@hauser-figuren.de